Neben vielen Einsätzen in anderen Gemeinden, Israeltagen, Voluntariats- und Gebetseinsätzen wollen wir weiterhin auch sehen, was in unserer Gegend pro Israel angeboten wird in unserer Nähe. Und wir finden immer wieder was :).

Alle Aktivitäten findet ihr unter Termine.

Welche großen Hauptaufgabenbereiche für uns wichtig sind, findet ihr hier unter Unternehmungen auf den Unterseiten.

 

“Ich will Dich unterweisen und dich lehren den Weg, den du gehen sollst; ich will dir raten, meine Augen über Dir offen halten.” (Ps. 32.8)

 

Vorträge, die echt lohnenswert sind

In 2015 haben Blutmond-Ereignisse stattgefunden. 2016 war ein großes Jubeljahr ... Lasst uns unsere Augen offen halten damit wir erkennen, dass wir in einer Zeit leben dürfen, in der Gott SEine Prophetien weiter in Erfüllung kommen läßt.

Bleibt mit uns gemeinsam im Gebet und erinnern wir uns immer wieder daran, welche Verheißungen Gott Israel gegeben hat. Nur so können wir unseren Stand einnehmen und Gottes Herzensanliegen besser erkennen und sie zu unseren machen.

Vielleicht helfen Euch ja diese hier eingebettetenVorträge. Bitte nehmt Euch die Zeit!

Prädikat: äußerst wertvoll!

 

Der Blutmond-Vortrag erläutert klar und anschaulich, was Blutmonde sind und was bei ihrem Erscheinen geschichtlich passierte.